Zahlungsmöglichkeiten

Wir möchten den Zahlungsverkehr für Sie so einfach wie möglich gestalten. Deshalb bieten wir Ihnen zwei Zahlungsmöglichkeiten an.

1. Rechnung

Sie erhalten von uns eine Rechnung. Ihren 5% Zusatzrabatt als Mitglied eines kooperierenen Apothekerverbandes bringen wir auf der Rechnung automatisch in Abzug. Den Rechnungsbetrag überweisen Sie uns bei Eingang von Ware und Rechnung.

2. Lastschrifteinzug

Noch leichter wird es für Sie, wenn Sie am Lastschriftverfahren teilnehmen. Auch hier wird der 5% Zusatzrabatt für Mitglieder kooperierender Apothekerverbände automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Ihre Vorteile:

• 14 Tage Zahlungsziel: Der Rechnungsbetrag wird Ihnen erst 14 Tage nach Erhalt von Ware und Rechnung belastet.
  • Bequem: Kein Verpassen von Zahlungsterminen mehr! Sparen Sie sich Zeit, das Ausfüllen von Überweisungsträgern und lange Wege zur Bank oder Post. Auf Ihren Wunsch buchen wir fällige Beträge termingerecht für Sie ab.
  • Einfach: Sie schicken uns die hier hinterlegte SEPA-Lastschriftmandat Einzugsermächtigung ausgefüllt im Original zurück und schon nehmen Sie am Lastschriftverfahren teil.
  • Sicher: Ihre Teilnahme am Lastschriftverfahren können Sie selbstverständlich jederzeit widerrufen. Eine kurze schriftliche Nachricht genügt.

3. Vorkasse

Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem und günstig bei Zahlungseingang nach Hause geliefert. Der 5% Zusatzrabatt für Mitglieder kooperierender Apothekerverbände wird automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen.