Das Formular wurde abgesendet!

Lichtwerbung INDIVIDUELL von hpr

Jetzt von 5% Zusatzrabatt profitieren!

Unser Partner:

hpr Werbeconcept GmbH

Lichtwerbung für Apotheken

Ihr Vorteil:

5% Zusatzrabatt auf den Angebotspreis

für Mitglieder kooperierender Apothekerverbände!

Angebot im Überblick

Heben Sie sich von der Masse ab!

Lichtwerbung ist eines der wichtigsten Werbemittel überhaupt.
hpr-Lichtwerbeanlagen bieten durch optische Reize, starke Prägnanz und Individualität einen hohen Erinnerungswert und präsentieren das Gesicht Ihrer Apotheke nach aussen.

• Bundesweit plant und realisiert die hpr Werbeconcept GmbH seit 1995 Licht- & Außenwerbung speziell für Apotheken.
  • Erfahrene Projektmanager mit einem fundierten Fachwissen beraten Sie unverbindlich vor Ort und erstellen Ihr persönliches Vorteilsangebot passgenau für Ihre Apotheke.
  • Die hochwertigen Lichtwerbeanlagen bieten bis zu 80% an Einsparpotential bei den Energiekosten.
  • Transparente Preisgestaltung sowie die Option zum Leasing versprechen faire Konditionen.
  • Optional besteht die Möglichkeit einer Wartungsvereinbarung mit Garantieverlängerung.
  • 5% sparen bei Ihrem hpr-Angebot - so einfach geht's:

Nehmen Sie mit unten stehendem Anfrageformular Kontakt auf. Als Kunde des LAV-SOFO-MARKTs und Mitglied eines kooperierenden Apothekerverbands profitieren Sie somit bei der hpr Werbeconcept GmbH automatisch von 5% Zusatzrabatt auf Ihren Angebotspreis für individuelle Lichtwerbung.

Sie telefonieren lieber? Dann nennen Sie den LAV-SOFO-MARKT bereits bei der Anfrage als Vermittler um den 5% Zusatzrabatt zu erhalten! Die hpr Werbeconcept GmbH steht Ihnen telefonisch unter der Telefonnummer 0511 - 62 94 93 für den Erstkontakt zur Verfügung.
    Bitte beachten Sie: Der 5% Zusatzrabatt kann nicht nachträglich auf bereits bestehende Vertragsverhältnisse gewährt werden.

Weitere Eindrücke von hpr finden Sie auch im Flyer zum Download:
Flyer Hpr

Anfrage
Ja, ich möchte vom Vorteilsangebot des LAV-SOFO-MARKTes profitieren.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung:

Firma

Rechtliches zum Angebot
Bei diesem Angebot handelt es sich um Angebote des LAV-SOFO-MARKT Partners. Die Bestellung / der Vertragsabschluss erfolgt ausschließlich über die hpr Werbeconcept GmbH. Der LAV-SOFO-MARKT ist lediglich Vermittler dieses Angebotes.

Rabatt-Partner